Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Handball HG Kaarst-Büttgen Stadtparkhalle E1 Jugend ATV Biesel

Perfekter Jahresauftakt: HG Kaarst-Büttgen – ATV Biesel 26:8 (14:3)

| Keine Kommentare

Das erste Spiel nach der Winterpause bescherte der HG Kaarst-Büttgen ein Heimspiel.
Der Tabellenführer empfing den Sechsten aus Biesel.

Nach nicht einmal drei Minuten ging die HG in Führung und konnte den Vorsprung bis zur neunten Minuten gegen einen körperlich unterlegenen Gegner auf 5:0 ausbauen, ehe dem ATV zum ersten Mal der Anschlusstreffer gelang.

Beim Stand vom 10:3 kam Liam in der 14. Minute auf das Feld und konnte gleich den Treffer Nummer 11 feiern. Mit einem deutlichen 14:3 ging es nach zwanzig Minuten in die Kabinen.

Handball HG Kaarst-Büttgen Stadtparkhalle E1 Jugend ATV Biesel

In der zweiten Halbzeit wirkten die Kaarster Spieler überraschend müde. Die Bieseler hingegen witterten ihre Chance und konnten sich mehrmals gekonnt in Szene setzen.

Die logische Folge war der Zwischenstand von 17:6 nach einer halben Stunde. Doch dann berappelte sich die HG wieder.

Liam lieferte eine feine Vorlage zum 18:6 (31.) und sein Team konnte danach bis auf 23:6 davonziehen.

Zum Abschluss passte der große Sohn bei einem Angriff zum stürmenden Angreifer und das vorletzte Tor des Tages war markiert – es stand 28:7.

Nach 40 Minuten stand ein nie gefährdeter 26:8-Sieg zu Buche und damit der achte Saisonsieg nach acht Partien zur Saisonhalbzeit.

Die aktuelle Tabelle nach dem achten Spieltag
Handball Tabelle 8. Spieltag Saison 2013 2014 E1 HG Kaarst Büttgen

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.