Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lighthouse Ice Timelapse Screenshot Zeitraffer Vimeo

Video mit Timelapse: Der vereiste Leuchtturm St. Joseph am Lake Michigan

| Keine Kommentare

Während Deutschland weiterhin auf den Winter wartet, der bisher nicht stattgefunden hat, haben die USA unter einer Kältewelle zu leiden.

Lighthouse Ice Timelapse Screenshot Zeitraffer VimeoSelbst die Großen Seen frieren inzwischen zu und sorgen für atemberaubende Naturspiele.

Eines dieser Schauspiele gibt es beim Leuchtturm St. Joseph am Lake Michigan zu sehen.

Der Fotograf Brian Hawkins hat das Wahrzeichen besucht und bei zweistelligen Minusgraden einen feinen Zeitraffer — Clip gedreht:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.