Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik Weihnachten Job Beruf Erreichbarkeit Feiertage bitkom

Infografik: Drei Viertel der Berufstätigen sind über die Feiertage erreichbar

| Keine Kommentare

Heute ist mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr.

Anders als in den Jahren zuvor habe ich vor und auch nach den Weihnachtstagen Urlaub und kann die Zeit mit der Familie genießen.

Mit in die Weihnachtsferien nehme ich allerdings neben meinem privaten Smartphone, dem Nexus 5, auch meinen BlackBerry.

Und damit bin ich nicht allein, denn 75 Prozent aller Berufstätigen sind laut Hightech-Verband BITKOM über die Feiertage erreichbar:
Infografik Weihnachten Job Beruf Erreichbarkeit Feiertage bitkomUnd wie sieht es bei euch aus? Müsst ihr beruflich erreichbar sein? Oder dürft ihr den Urlaub genießen?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.