Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Ben Redeling WM-Tour 2013 2014 Leverkusen Stadioneck Februar 2014 Tickets Ankündigung

Ben Redelings WM-Tour gastiert in Leverkusen – und ich bin live dabei

| 1 Kommentar

Unter dem Motto „Als der Kaiser Gassi ging“ ist Ben Redelings seit einigen Wochen auf Tour durch deutsche Landen.

Am 4. Februar 2014 gastiert der Bochumer mit seinem neuen Programm wiederum in Leverkusen. Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen, auch dieses Mal im Stadioneck NK12 live dabei zu sein.

Schon mein erster Besuch im Treffpunkt der Bayer-Fans vor knapp einem Jahr hat mir prima gefallen (siehe auch: Ben Redelings live in Leverkusen im Stadioneck NK12) – und ich glaube nicht, dass das bei Redelings´ WM-Tour anders sein wird.

Der Abend im Schatten der Bayer-Kreuzes verspricht wieder, extrem unterhaltsam zu werden. Schon Ben Redelings’ WM-Album – Unvergessliche Sprüche, Fotos, Anekdoten hat mich mehr als einmal zum Lachen und Schmunzeln gebracht.

Als der Kaiser Gassi ging – Ein bunter Abend voller unvergesslicher WM-Momente!

Berti Vogts mäht Holländer, Toni Schumacher kauft Jacketkronen, Fritz Walter liebt den Regen und Jürgen Sparwasser schießt sich mit nur einem Tor zur Unsterblichkeit.

Die Geschichte der Fußball-Weltmeisterschaften ist reich an vielen unvergesslichen Momenten.

Ben Redelings schwelgt mit seinem Publikum an einem bunten Abend gemeinsam in Erinnerungen und lässt die schönsten und amüsantesten Augenblicke der WM-Historie noch einmal lebendig werden.

Tickets für die WM-Tour mit Ben Redelings

Die WM-Tour im Rheinland beginnt am 04.02.2014 um 20 Uhr (Adresse: Stadioneck/NK12, Karl-Marx-Str. 36, 51373 Leverkusen), der Einlass ist ab 19 Uhr.

Wer auch live dabei sein sollte, muss sich sputen – es sind nur noch wenige Restkarten erhältlich.
Ben Redeling WM-Tour 2013 2014 Leverkusen Stadioneck Februar 2014 Tickets Ankündigung

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Ich kannte Ben Redelings bis zum „EM Abseits“ gar nicht und hab dann „Tausche Schwester gegen Endspielkarte“ in die Finger bekommen, einfach klasse.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.