Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Brinkhoff’s No.1 schwarzgelbe Fan-Editionsboxen Weidenfeller Reus Kehl

Brinkhoff’s No.1 mit limitierter schwarzgelber Fan-Editionsbox für Fans von Borussia Dortmund

| 1 Kommentar

Borussia Dortmunds Champion Partner Brinkhoff´s ist nicht nur der Lieferant des Bieres im Dortmunder Westfalenstadion.

Die Brauerei hat sich in den vergangenen Jahren auch einen Namen als innovatives Unternehmen gemacht, das seine schwarz-gelben Fans mit Sonder-Editionen des Gerstensaftes erfreut.

Passend zur vorweihnachtlichen Zeit gibt es ab sofort die streng limitierte – und damit sicherlich schon rasch ausverkaufte – schwarz-gelbe Fan-Editionsbox.

Bei dieser Edition handelt es sich um eine schicke Metallbox, in dessen Inneren sich sechs 0,33-Liter-Flaschen Brinkhoff’s No.1 verstecken.Und wenn das halbe Dutzend Dortmunder Pils genossen ist, freut sich der Fan des BVB über die in edlem Schwarz gehaltene Box aus Metall.

Auf der Vorderseite der insgesamt drei unterschiedlichen Verpackungen ist jeweils ein Dortmunder Spieler-Trio ist auf dem Hochglanzhintergrund verewigt:

  • Marco Reus mit Roman Weidenfeller und Sebastian Kehl  Brinkhoff’s No.1  schwarzgelbe Fan-Editionsboxen Weidenfeller Reus Kehl
  • Ilkay Gündogan mit Mats Hummels und Henrikh Mkhitaryan
    Brinkhoff’s No.1  schwarzgelbe Fan-Editionsboxen Gündogan Hummels Mkhitaryan
  • Marcel Schmelzer mit Pierre-Emerick Aubameyang und Kevin Großkreutz
    Brinkhoff’s No.1  schwarzgelbe Fan-Editionsboxen Schmelzer Aubameyang Großkreutz

Die Brinkhoff´s Ni. 1 schwarzgelbe Fan-Editionsbox online kaufen

Die einzigartigen Fan-Editionsboxen sind sowohl im Handel als auch ab dem 25. November im Online-Shop von Brinkhoff’s No.1 (www.brinkhoffs.de) für die BVB-Fans außerhalb Nordrhein-Westfalens erhältlich.

Die Fan-Editionsbox ist eine bleibende Erinnerung an die Saison 2013/2014. Nach dem Genuss des ursprünglichen Inhalts eignet sie sich zur Aufbewahrung von BVB-Fan Utensilien, als Spardose oder kultige Dekoration für die Kellerbar.

Übrigens: Auch die selbstgebackenen Weihnachtskekse lassen sich perfekt in dieser edlen Metallbox aufbewahren. Am besten, man sichert sich sofort eines dieser Schmuckstücke; denn die Auflage ist streng limitiert!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Tabellenführer in der Todesgruppe: Borussia Dortmund im Achtelfinale der Champions Leage > Borussia Dortmund > Achtelfinale, BVB, Champions League, Saison 20132014, Todesgruppe

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.