Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

YouTube Screenshot John Lewis Christmas Advert 2013 - The Bear & The Hare

Video: John Lewis Christmas Advert 2013 – The Bear & The Hare

| Keine Kommentare

Eigentlich war ich mir sicher, dass ich in den vergangenen Jahren auch die Weihnachtswerbung der Kaufhauskette John Lewis auch im Blog hatte.

Doch ich kann keinen Beitrag dazu finden – Schande über mein Haupt.
YouTube Screenshot John Lewis Christmas Advert 2013 - The Bear & The HareDer diesjährige Clip ist wiederum wunderbares Gänsehaut – Feeling, das sich bei der animierten Geschichte rund um den Bären und den Hasen einstellt.

Nachdem ich gestern schon im Feedreader auf The Bear & The Hare gestoßen war, hatte mich abends Tobias bei Facebook auch bezüglich des Films angestupst.

Mehr als achteinhalb Millionen Visists seit 8. November 2013 können nicht irren: das ist ein ganz toller Clip.

Genießt ihn – und haltet ausreichend Taschentücher für diese ergreifende Geschichte bereit.

P.S. Die Ähnlichkeit mit Unten am Fluss bzw. Watership Down ist sicherlich nicht nur mir aufgefallen, oder?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.