Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Coca-Cola Werbung Weihnachten 2013 - Hilf Santa mach anderen eine Freude YouTube Screenshot

Video: Der Weihnachtssong 2013 von Coca Cola A Beautiful Time von Tamee Harrison

| Keine Kommentare

Jedes Jahr stellt sich auf´s Neue die Frage: wer singt den Coca Cola Weihnachtssong?

Seit einigen Tagen ist bereits bekannt, wann der Coca Cola Weihnachtstruck in Deutschland in welchen Städten unterwegs ist (siehe auch: Coca Cola Tour 2013 – wo ist der Weihnachtstruck im November und Dezember unterwegs?)
Coca-Cola Werbung Weihnachten 2013 - Hilf Santa mach anderen eine Freude YouTube ScreenshotDoch bislang war unklar, wer in diesem Jahr den Weihnachtssong für die dunkle Brause singt.

Jetzt hat das Warten ein Ende. Der Weihnachtssong 2013 für Coca Cola heißt A Beautiful Time und wird von Tamee Harrison gesungen.

Allerdings ist das Lied alles andere als neu. Der Song wurde schon Ende November 2008 veröffentlicht und hat damit knapp fünf Jahre auf dem Buckel – aber dennoch nichts von seiner Faszination eingebüßt.

Tamee Harrison ist eine 34 Jahre alte Popsängerin aus Österreich, die am 23. April 1979 in Australien auf die Welt gekommen ist. Die bereits als One Hit Wonder abgestempelte Künstlerin lebt inzwischen in Amerika.

Ein wenig erinnert mich die Melodie und der Text an den Coca Cola Weihnachtssong Wonderful Dream (Holidays Are Coming) aus dem Jahr 2001. Das Lied wurde von der 2001 bei einem Flugzeugabsturz viel zu früh verstorbenen Sängerin Melanie Thornton gesungen und ist für viele Menschen der Weihnachtssong schlechthin.

Der Coca Cola Weihnachtssong als Video

Hier gibt es einen ersten Blick auf den Song im Clip, der uns in den kommenden Wochen noch oft genug im Fernsehen begegnen wird:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.