Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 47 in 2013

| Keine Kommentare

Einen Tag vor dem Topspiel der Bundesliga zwischen Borussia Dortmund und Bayern München habe ich gerade noch so den Kopf frei für die Lesenswerten Links.

Obwohl: nach dem Ausfall der kompletten BVB-Abwehr habe ich keinerlei Erwartungen an das Spiel – alles andere als ein Sieg der Buyern wäre eine Überraschung…

Alle bisherigen Link-Empfehlungen findet Ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2013.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.