Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Pacific Rim Blu-ray Cover

Gewinnspiel: Pacific Rim auf Blu-ray

| 6 Kommentare

Am 22. November 2013 erscheint der Action-Kracher Pacific Rim auf Blu-ray und DVD.

Dann kann der Science-Fiction- und Actionfilm mit Ron Perlman und Charlie Hunnam endlich auf der heimischen Couch angeschaut werden.

Die Pacific Rim App

Fans und Filmfreunde von Pacific Rim können ihr Wissen in der App zum Film unter Beweis stellen:

  • Wie gut kennst du dich mit Pacific Rim SUPERFAN QUIZ aus?
    Würdest du dich als Superfan bezeichnen? Nimm am Quiz teil und finde es raus!
  • Spiele mit den GIFs
    Du steuerst die Action! Bewege deine Maus über die lustigen GIFS und steuere die actiongeladenen Szenen!

Der Trailer zu Pacific Rim

Als Vorgeschmack gibt es hier den Trailer zum Action-Spektakel des Sommers 2013 zu sehen:

Das Gewinnspiel zum Verkaufsstart von Pacific Rim

In Kooperation mit Warner Home Video verlose ich ein Exemplar von Pacific Rim auf Blu-ray.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen und die Blu-ray zu erhalten, postet ihr einfach auf Twitter, Facebook oder Google+ folgenden Text:

Ich möchte Pacific Rim auf Blu-rayl beim @Ostwestf4le gewinnen. Mehr Infos hier: http://wp.me/p10AQf-5NA

und hinterlasst den Link zu euren Postings in dem Kommentarfeld.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28. November 2013. Der Gewinner wird anschließend ermittelt und hier auf dem Blog bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

6 Kommentare

  1. Moin! Ich habe mal bei Deinem Gewinnspiel mit gemacht und die Teilnahme per Twitter gewählt: https://twitter.com/filmverliebt/status/401646951269007360

    Pacific Rim darf – vor allem wegen der Effekte – in keiner BluRay-Sammlung fehlen (:

  2. Gerne mitgemacht, tolle Aktion !

    Hier über FB geteilt: https://www.facebook.com/andy.saerdna.9/posts/661006890599534

    LG
    Andy

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.