Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Trikot Puma Kinder BVB Saison 2012 2013 Meisterstern zweiter Detail online kaufen

Borussia Dortmund frisch zitiert #5

| Keine Kommentare

In den vergangenen zwei Wochen gab es mehrfach Grund zum Jubeln bei Borussia Dortmund.

Doch den Derby-Sieg gegen Herne-West (3:1), die Gala in Arsenal (2:1) und das Tor-Festival gegen Stuttgart (6:1) wurde von der Nachricht der vorzeitigen Vertragsverlängerung von Jürgen Klopp überstrahlt.

Heute äußert sich Klopp im kicker zu seiner vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2018:

Borussia Dortmund ist der einzige Klub der Welt, bei dem ein junger Spieler weiß, dass ich in den nächsten viereinhalb Jahren sein Trainer sein werde.

Diese Situation wollen wir. Spieler sind nämlich ähnlich wie Journalisten und denken immer: ‘Er sagt das zwar, aber dann ruft Real Madrid an und er ist weg.’

Genau das ist die Botschaft: Jeder kann anrufen und es wird trotzdem nichts passieren. Das ist sicher.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.