Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Brüste Boobies Clip Video Vimeo

Video: Hooray for Boobies – was für Brüste gibt es?

| Keine Kommentare

Hooray for Boobies ist nicht nur der Titel eines absolut genialen Albums der Bloodhound Gang.

Hooray for Boobies rufen auch viele Männer, wenn der Sommer die Temperaturen klettern lässt und die Damen zeigen, was sie haben 🙂 Aber ich schweife ab.Brüste Boobies Clip Video Vimeo

Brüste in allen möglichen Formen und Variationen gibt es im folgenden Clip zu sehen:

Große Brüste, kleine Brüste. Schmale Brüste, breite Brüste. Brüste mit Sahne, Brüste mit Kirschen. Brüste zum Anfassen, Brüste zum Weglaufen. Brüste mit Bommeln, Brüste mit Bikini. Brüste von Frauen, Brüste von Männern. Brüste von Blonden, Brüste von Brünetten. Brüste, Brüste, Brüste.

Deshalb gilt umso mehr: Hooray for Boobies!


(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.