Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Posterkalender 2014 Heye Cover Deckblatt BVB Rezension Produkttest Test.png

Produkttest mit Gewinnspiel: Borussia Dortmund Posterkalender 2014

| 8 Kommentare

Dank eines in dieser Hinsicht großzügigen Arbeitgebers darf ich mein Büro mit dem einen oder anderen privaten Gegenstand einrichten.

Deshalb wird auch in diesem Jahr – neben dem Postkartenkalender vom BVB auf dem Schreibtisch – der Borussia Dortmund Posterkalender 2014 einen festen Platz im Büro haben.

Leider hat das Jahr nur zwölf Monate, deshalb musste die Auswahl der schwarz-gelben Lieblingsspieler auf eben jenes Dutzend begrenzt werden. Das Jahr beginnt mit Mats Hummels, setzt sich im Sommer fort mit dem griechischen Neuzugang Sokratis Papastathopoulus und natürlich dürfen auch die Transfer – Kracher Henrikh Mkhitaryan und Pierre Emerick Aubameyang im Herbst nicht fehlen.

Borussia Dortmund Posterkalender 2014 Heye Cover Deckblatt BVB Rezension Produkttest Test.pngAuch Robert Lewandowski findet sich auf einem Kalenderblatt wieder. Der Stürmer, dessen Vertrag im Sommer bekanntlich endet, erscheint auf dem Februar-Kalenderblatt (und wird dann hoffentlich noch Tore für Borussia schießen).

Auf jeder Seite ist ein Spieler in Großaufnahme „in Action“ abgebildet. Auf der rechten Seite befindet sich das Kalendarium, auf dem die Wochenenden schwarz-gelb hervorgehoben sind.Der Kalender  misst knapp 42 x 30 Zentimeter und wird oberhalb der Spiralbindung befestigt.

Bei dem Posterkalender handelt es sich selbstverständlich um ein offizielles Lizenzprodukt von Borussia Dortmund.

Gewinnspiel zum Posterkalender

In Kooperation mit dem Heye Verlag verlose ich einen Posterkalender 2014.

Zur Teilnahme an dem Gewinnspiel müsst ihr nur den Ausgang des vierten Champions League – Spieles von Borussia Dortmund gegen den FC Arsenal am 6. November 2013 richtig vorhersagen.

Eine Tipp-Abgabe ist bis Mittwoch, 06.11.2013 um 20:30 Uhr möglich. Nach Ende der Begegnung werde ich den Gewinner auslosen und auf dem Blog bekannt geben.

Ich drücke allen Teilnehmern fest die Daumen und wünsche viel Glück!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

8 Kommentare

  1. Dortmund siegt knapp mit 2:1.

  2. Hallo,

    na da sind wir doch mal gerne dabei und machen ebenso gerne mit.

    Ich würde fast auf ein 2:1 oder 3:1 tippen, also Sieg für den BVB, denn das Hinspiel lief ja sehr gut. Daher denke ich, dass man gerade Zuhause auch richtig Gas geben wird, wobei die Engländer keinesfalls zu unterschätzen sind. Ich drücke dem BVB und uns für den Kalender natürlich auch die Daumen… 😉

  3. 3:1 für den BVB

  4. Der BVB gewinnt 1:0.

  5. Das Spiel geht 0:0 aus.

  6. Dortmunder 3:2-Sieg

  7. für Dortmund 2-1

  8. Hallo,

    schade, dass es nicht geklappt hat, weder mit dem Sieg für Dortmund, noch mit dem Kalender. Aber dennoch ein tolles Gewinnspiel gewesen und Spaß hat es ja auch gemacht, wenn man das Spiel selbst gesehen hat.

    Man hätte ja nur ein paar Chancen nutzen müssen… 😉

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.