Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lego City Mini Movies Amazon DVD Cover Produkttest Review Test

DVD-Review: LEGO City – Mini Movies

| Keine Kommentare

Neben dem neuen LEGO Legends of Chima Hörspiel und dem Film gab es am 25. Oktober eine weitere Premiere: die LEGO City: Mini Movies.

Bislang waren diese kleinen Filme nur als YouTube-Videos abrufbar, doch jetzt hat das Warten ein Ende:

Lego City Mini Movies Amazon DVD Cover Produkttest Review TestBei Tag und Nacht, ob auf den Straßen, zu Wasser oder in der Luft: In LEGO City ist immer was los! Die LEGOCity Polizei ist jederzeit bereit für abenteuerliche Verfolgungsjagden!

Immer wieder gelingt es den Gaunern auszubrechen, die Bank auszurauben, versteckte Beute zu finden oder in der Goldmine auf Schatzsuche zu gehen.

Aber die Polizei, die Feuerwehr und ihre Freunde sind clever genug, sie auszutricksen und wieder einzufangen! Doch es dauert nicht lange, dann fällt den Gaunern wieder etwas Neues ein und die Jagd beginnt von vorn…

Die DVD hat eine Laufzeit von 38 Minuten und bietet damit eine Sammlung der ersten zehn LEGO City Mini Movies, die aufwending und hochwertig produziert worden sind.

Folgende Kurzgeschichten sind auf der Silberscheibe enthalten:

01 Spannende Verfolgung
02 Raketen-Gauner
03 Wasser-Jagd
04 Überall Gauner
05 Geldbaum
06 Goldsuche
07 Achtung Feuer! Achtung Kamera!
08 Museums-Raub
09 Küstenwache
10 Fracht-Flughafen

Trailer zu den LEGO Mini Movies

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.