Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Trikot Puma Kinder BVB Saison 2012 2013 Meisterstern zweiter Detail online kaufen

Derbysieger am 26. Oktober 2013: Borussia Dortmund!

| 1 Kommentar

Die letzte Saison war in Sachen Derbysieger übel für Borussia Dortmund.

Zweimal konnten die Schlümpfe aus Herne-West den Sieg gegen den BVB einfahren.

Doch heute wurde der Spieß umgedreht. Dortmund siegte völlig verdient mit 3:1 und ließ den gesamten schwarz-gelben Ruhrpott jubeln.

Obwohl ich eigentlich nicht mehr über einzelne Spiele meiner Borussia bloggen wollte, mache ich mit dem Derbysieg heute eine Ausnahme und lasse die Tweets von Twitter sprechen:

 

 

 

Die Randale der Asozialen

Wer jetzt etwas Kritisches zu den asozialen Gästen aus Dortmund in der Turnhalle erwartet, wird natürlich nicht enttäuscht.

Aber mehr als das, was ich auf Twitter gesagt habe, gibt es dazu nicht zu sagen:

Mein Kumpel Micha hatte auch die passende Replik:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Herbsturlaub in Ostwestfalen: meine Männertour 2013 – Teil 3 > Persönliches > Heimat, Herbstferien, Liam, Luke, Männertour2013, Ostwestfalen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.