Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video Screenshot Coca Cola Coke Happiness Factory The Movie Vimeo

Video: Happiness Factory: The Movie

| Keine Kommentare

Habt ihr euch schon einmal Gedanken gemacht, was passiert, wenn ihr euch ein Getränk am Automaten zieht?

Video Screenshot Coca Cola Coke Happiness Factory The Movie VimeoNicht? Ich auch nicht. Umso wichtiger ist es, dass das folgende Video angeschaut wird – denn dann seid ihr schlauer:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.