Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Hangover Trilogie [Blu-ray] Amazon Cover

Gewinnspiel: Hangover – Trilogie auf Blu-ray

| 12 Kommentare

Seit wenigen Tagen ist sie auf dem Markt: die Hangover Trilogie als Blu-ray.

Damit gibt es zum ersten Mal die komplette Wolfsrudel Trilogie: Alle drei Filme der preisgekrönten Comedy-Saga von Todd Phillips mit Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms), Alan (Zach Galifianakis) und Doug (Justin Bartha).

Die Hangover App

Bist du ein echter Hangover Fan? Dann stell´ es unter Beweis:

• Wie gut kennst du dich mit The Hangover Part III SUPERFAN QUIZ aus?

Wer es weniger rätselhaft mag, kann Spaß mit den GIFs haben:

• Spiele mit den GIFs: Du steuerst die Action! Bewege deine Maus über die lustigen GIFS und steuere die actiongeladenen Szenen!

Der Trailer zu Hangover 3

Das Gewinnspiel zum Start der Hangover Trilogie

In Kooperation mit Warner Home Video verlose ich eine Hangover Trilogie als Blu-ray.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, postet ihr einfach auf Twitter, Facebook oder Google+ folgenden Text:

Ich möchte die Hangover Trilogie als Blu-ray beim @Ostwestf4le gewinnen. Mehr Infos hier: http://wp.me/p10AQf-5Ic

und hinterlasst den Link zu euren Postings in dem Kommentarfeld.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Oktober 2013. Der Gewinner wird anschließend ermittelt und hier auf dem Blog bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

12 Kommentare

  1. Na da will ich doch gleich mal mitmachen. Nicht weil ich DER Hangover Fan bin, aber weil ich den ersten Film gesehen habe, die nächsten zwei jedoch leider nicht. Da ich den ersten Teil aber so gut fand, würde ich mich freuen auch 2 + 3 sehen zu können.
    Tweet ist raus:
    https://twitter.com/offenesblog/status/387466789627498496
    und nun wünsche ich noch jedem der teilnehmen wird alles Gute!

  2. Warum nicht Gewinnen? Vlt. finde ich auch noch den Zugang zu den Filmen. Ich bin wohl einer der wenigen, der beim ersten Teil nicht viel lachen konnte: https://twitter.com/HeikoBe/status/387516013904162817

    Finde alternativ und mit ähnlichem Thema: „Very Bad Things“ (http://www.imdb.com/title/tt0124198/?ref_=sr_1) 1000mal besser… Noch?

    Heiko

  3. Tolle Verlosung – bin sehr großer Hangover und Blu-Ray Fan 🙂
    Da ist so eine Trilogie schon was sehr schickes.

    Hier der Tweet-Link:
    https://twitter.com/Androscha/status/387564090454855680

    VG
    Andreas

  4. Oh ich liebe Hangover und bin wohl ein Hangover-Held 🙂
    Hier ist der tweet-Link:
    https://twitter.com/Tanjushka4/status/387572391028609025
    Liebe Grüße
    Tanjushka

  5. Och, ich hab die bei amazon.de schon im Blick gehabt – aber so wäre es mir noch lieber.

    Tweet: https://twitter.com/tagestexte/status/387576062563328000

  6. Ich habe das Quiz gespielt und bin ein Hangoverheld

    NetworkedBlogs: Benjamin

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/387599296062709760

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/528730673871652

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/SWhXfFUGmkh

  7. Versuche auch mal mein Glück. Hoffe das ich Erfolg haben werde. 🙂

    https://twitter.com/Sanchez85/status/387626861913579520

    Viel Glück auch an die anderen Teilnehmer…

  8. Tolles Gewinnspiel! 🙂 Ich fand die beiden ersten Teile klasse und bin schon ganz gespannt auf „Das Ende“ 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.