Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Picture my Day 14

Das war mein Picture my day Day 14

| 8 Kommentare

Wie die Zeit vergeht… Vor dreieinhalb Monaten habe ich den Picture my day Day 14 angekündigt, damals schien noch die Sonne und der Sommer war vor der Tür.

Jetzt ist es Herbst und nach dem gestrigen Tag der Deutschen Einheit ist es endlich soweit: #PmdD14 ist am Start!

Es lohnt sich übrigens, mehrmals heute bei mir vorbeizuschauen, denn meine Fotos vom Smartphone werden permanent aktualisiert und landen direkt hier im Blog.

Und so war mein Tag in Bildern:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

8 Kommentare

  1. Pingback: Lesenswerte Links – Kalenderwoche 40 in 2013 > Vermischtes > Lesenswerte Links 2013

  2. Hach ich mag PMDs aus „meiner“ Stadt :>
    Der Meerschweinchenkäfig ist ziemlich cool, mir fehlt da leider immer der PLatz für meine Hamsterdame!

  3. Pingback: #PMDD14

  4. Oh ein BVB Fan. Ich wohne zwar in Dortmund, kann aber mit Fussball nix anfangen. Wobei die Meisterfeiern echt bombe waren.

  5. Bei deinem Blog fühle ich mich immer ganz Heimisch. Dank der vielen BVB Tassen und deines Wallpaper am ArbeitsPC! Total geil.

    Ein dezentes Forza BVB und ein echt schöner PMDD.

  6. Das Meerschweinchen Gehege sieht wirklich sehr toll aus. Wieviele haltet ihr denn?

    Und eine Kiste voller Ritter Sport Schoki. O.O Da könnte man ja wirklich neidisch werden. 😀

    • Bisher halten wir noch kein Meerschweinchen; wir sind derzeit auf der Suche nach dem passenden Haustier.

      Und in Sachen Schokolade gibt es hier bald im Blog Ritter Sport Wintersorten zu gewinnen 🙂

  7. o.O BVB

    aber mit Nutella hast nen guten Geschmack – muss auf dem Tisch

    lg, Yvi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.