Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Produkttest mit Gewinnspiel: Borussia Dortmund Postkartenkalender 2014

| 1 Kommentar

Es kann nicht früh genug damit begonnen werden, sich mit den passenden Kalendern für das neue Jahr auszustatten.

Die Auswahl für schwarz-gelbe Fußballfans ist in dieser Hinsicht riesig, denn die Suche nach BVB-Kalender wirft bei amazon.de eine Vielzahl von passenden Kalendarien aus.

Seit dem vergangenen Jahr bin ich ein großer Fan vom Borussia Dortmund Postkartenkalender. Auch für das Jahr 2014 gibt es seit Anfang September den beliebten Borussia Dortmund Tischkalender.

Borussia Dortmund BVB Cover Postkartenkalender 2014 BVB-Tischkalender TestDer Wochenkalender aus dem Verlag Die Werkstatt beinhaltet 53 Seiten. Die Kalenderblätter zeigen wochenweise das entsprechende Datum und den Wochentag an.

Von A wie Angreifer Robert Lewandowski über E wie Emma und K wie Klopp bis hin zu S wie Südtribüne findet sich das gesamte Borussia-Alphabet auf den Kalenderblättern wieder und begleitet den schwarz-gelben Fan durch das komplette Jahr.

Der Clou: wenn die entsprechende Woche abgelaufen ist und das Kalenderblatt abgetrennt wird, kann das Kalendarium an der Perforation entfernt werden und das Borussen – Foto im Postkartenformat als Miniposter weiterverwendet werden.

Der Jahreskalender kann entweder an der Wand aufgehangen oder als Tischkalender zum Aufstellen verwendet werden.

Gewinnspiel zum Postkartenkalender

In Kooperation mit dem Verlag Die Werkstatt verlose ich einen Postkartenkalender 2014.

Zur Teilnahme an dem Gewinnspiel müsst Ihr nur den Ausgang des zweiten Champions League – Spieles von Borussia Dortmund gegen Olympique Marseille am 1. Oktober 2013 richtig vorhersagen.

Eine Tipp-Abgabe ist bis Dienstag, 01.10.2013 um 20:30 Uhr möglich. Nach Ende der Begegnung werde ich den Gewinner auslosen und auf dem Blog bekannt geben. Ich drücke allen Teilnehmern fest die Daumen und wünsche viel Glück!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. 2 zu 1 bvb gewinnt mit 2 toren

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.