Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik: Versteckte Traumziele

| Keine Kommentare

Ostsee, Nordsee, Mallorca, Gran Canaria oder die klassische Städtereise nach Rom, Barcelona oder Madrid – viele Locations für den Urlaub sind inzwischen altbekannt und bieten wenig Neues.

Doch es gibt sie noch, die versteckten Traumziele, die verborgen vor sich hinschlummern und darauf warten, entdeckt zu werden.

In der folgenden Infografik gibt es Insider-Tipps für neue Destinationen in Brasilien, auf Mauritius und in Ghana – fernab vom Mainstream:
Versteckte Traumziele

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.