Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 35 in 2013

| Keine Kommentare

Und auch an diesem Freitag gibt es wieder das Beste aus meinem Feedreader.

  • Borussia Dortmund und das GEsindel aus GElsenkirchen ist nicht wirklich kompatibel. Seit einigen Monaten scheint aber zumindest teilweise ein Sinneswandel stattzufinden.
    Nicht mehr die Schlümpfe aus Herne-West sind für einige Borussen ein rotes Tuch, sondern eher die Isar-Kicker aus Münch, was unweigerlich zur Frage führt: Feindbildwechsel – darf man das?
  • Wie sieht es eigentlich mit der Nutzung von Facebook und Twitter während einer Hochzeit aus? Stefan hat sich als Betroffener Beteiligter mit dem Thema auseinandergesetzt: Social Wedding: Social Media Guidelines für eine Hochzeit?
  • Michael hat mich wieder daran erinnert, wo ich an einem Wochenende unbedingt mit der Familie hin möchte: Freilichtmuseum oder warum Hagen nicht Dortmund ist
  • Etwas in eigener Sache:

Alle bisherigen Link-Empfehlungen findet Ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2013.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.