Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Safaripark Stukenbrock Ostwestfalen Street View Google Maps

Die Zoos sind in Google Street View angekommen

| Keine Kommentare

Im vergangenen Jahr habe ich mit einem Besuch des Safariparks Stukenbrock meine Kindheit aufleben lassen und gemeinsam mit meinen Kids den Park besucht.

Jetzt ist es auch möglich, in Google Street View das Gelände mit den wilden Tieren zu erkunden.

Wer beispielsweise den ostwestfälischen Zoo in Stukenbrock virtuell besuchen möchte, klickt einfach auf diesen Link: Stukenbrock und wählt auf der Karte das bekannte orange-farbene Street View-Männchen auf der Karte aus:
Safaripark Stukenbrock Ostwestfalen Street View Google Maps

Neben Stukenbrock gibt es übrigens auch den norddeutschen Zoo Hagenbeck in Google Street View zu besichtigen.

Und nicht nur die deutschen Zoos sind sehenswert. Auf dieser Übersichtsseite könnt ihr digitale Ausflüge rund um die Welt unternehmen und die Zoologischen Gärten an ausgewählten Locations besichtigen.

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.