Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Header ostwestf4le.de Rügen 2013 Kap Arkona Strand
Header ostwestf4le.de Rügen 2013 Kap Arkona Strand

Neuer Header im Weblog – Rügen ahoi!

| 1 Kommentar

Es wurde mal wieder Zeit für einen neuen Header im Blog.

Weil der Rügen-Urlaub so viele Foto-Impressionen geboten hat, versteht es sich von selbst, dass der neue Header auch diese Momente zum Inhalt hat.

Und deshalb gibt es seit gestern Abend den Header im Blog mit Impressionen vom Ostseestrand beim Kap Arkona, das einen der nördlichsten Punkte Rügens markiert und auch als einer der nördlichsten Punkte der ehemaligen DDR gilt:
Header ostwestf4le.de Rügen 2013 Kap Arkona Strand

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Schön, aber… 😉
    Da direkt drüber EIN OSTWESTFALE IM RHEINLAND steht, sieht das irgendwie unpassend aus. Jetzt ist es ja schon eher EIN OSTWESTFALE AUF RüGEN! 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.