Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

DEAD YOURSELF -The Walking Dead Mir geht´s nicht so gut

The Walking Dead mit Promotion-App zum Start der vierten Staffel: Dead Yourself

| 1 Kommentar

Die dritte Staffel der Zombie-Apokalypse The Walking Dead ist vor wenigen Wochen in Deutschland ausgestrahlt worden, da steht die vierte Staffel schon in den Startlöchern.

Im Oktober 2013 soll es weitergehen, und als Vorgeschmack hat der Fernsehsender Fox eine kostenlose iOS- und Android-App für alle Fans des Zombie-Gemetzels auf den Markt gebracht.

Mit Dead Yourself (Android-Version/iOS-Version) lässt sich euer Konterfei im Handumdrehen in eine Zombie-Fratze verwandeln.

Bei mir sieht das dann so aus:
DEAD YOURSELF -The Walking Dead Mir geht´s nicht so gut

Auf der Landing Page von FOX zu The Walking Dead gibt es auch eine Best Of – Galerie sowie die Möglichkeit, sich die Konterfeis der Facebook-Freunde anzuschauen:
DEAD YOURSELF - The Walking DeadDas Ganze macht wirklich Spaß – und ist natürlich nichts für zarte Nerven 🙂

Danke an Daniel für´s Zeigen!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Ich lach mich schlapp 😀 Ewig her dass ich das gemacht hab mit der App xD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.