Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Trikot Puma Kinder BVB Saison 2012 2013 Meisterstern zweiter Detail online kaufen

Supercup-Sieger 2013: FC Bayern München – Borussia Dortmund 2:4 (0:1)

| 2 Kommentare

In dieser Saison wird alles anders. Zumindest in Sachen Berichterstattung über meinen Lieblingsklub Borussia Dortmund.

Wieso das so ist und was genau dahinter steckt, werde ich in Kürze hier im Blog erklären. Doch ganz ohne Fußball wird es natürlich auch nicht gehen.

Statt vieler Worte gibt es hier einige Eindrücke über das so nicht von mir erwartete 4:2 der Dortmunder Borussia gegen den Triple-Sieger 2013:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie gefällt euch diese Form der Darstellung im Vergleich zur textlichen Berichterstattung direkt nach dem Spiel?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Für dich sicherlich einfacher! 😉 Aber man kann beide Berichterstattungen nicht vergleichen. Das hier ist kurz und kompakt. Das andere ausführlicher. Entscheide du dich so wie du möchtest, wir lesen ja doch hier alle mit! 😀

    Angenehmen Start in die Woche, du Triplesiegerbesieger!

  2. Pingback: Mein Instagram-Account wurde gehackt > Social Media > Hack, Hackerangriff, Instagram, Spam

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.