Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Jack and the Giants Cover Blu-ray Amazon

Gewinnspiel: Bald auf Blu-ray und DVD erhältlich – Jack and the Giants

| 7 Kommentare

Abenteuer und Fantasy funktionieren am besten im Kino: die riesige Leinwand, die stimmungsvolle und intensive Musik sorgen für unvergleichliche Film-Erlebnisse.

Ab 2. August 2013 kann diese Stimmung in das heimische Kino geholt werden, denn dann kommt Jack and the Giants auf DVD, Blu-ray und als 3D-Version auf den Markt.

Ihr kennt Jack and the Giants noch nicht kennt? Kein Problem, darum geht es in dem Streifen:

Als ein junger Landarbeiter unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen Riesen öffnet, flammt eine uralte Fehde wieder auf. Jahrhundertelang konnten die Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, doch jetzt setzen sie alle Hebel in Bewegung, um ihr einst verlorenes Land zurückzuerobern.

Urplötzlich muss sich der junge Jack im Kampf seines Lebens bewähren, denn es gilt, die Riesen um jeden Preis aufzuhalten. Dabei kämpft er nicht nur für König und Vaterland, sondern auch um die Liebe einer tapferen Prinzessin.

Bisher hatte er die unüberwindlichen Krieger nur für eine Legende gehalten … doch als er ihnen nun gegenübersteht, bekommt er die Gelegenheit, selbst eine Legende zu werden.

Passend zum Start auf der Silberscheibe gibt es eine witzige App:

Du hast die Macht! Steuere die Bewegung der GIFs und befeuere die Action im Film mit einem Wischen deiner Maus!

Mit dem Giganten-Soundboard kannst du deine eigene Soundkomposition mit Geräuschen aus Jack And The Giants erstellen.

Teste deine Tapferkeit und nimm am „Wie tapfer bist du?“-Quiz teil. Dort erfährst du, ob du genauso tapfer wie unser Held Jack bist.

Gewinnspiel zu Jack and the Giants

Ich freue mich, in Kooperation mit Warner Brothers ein Jack And The Giants Kombi Paket mit der Blu-ray und der DVD verlosen zu können.

Alles was Ihr dazu machen müsst, ist einen Tweet, ein Facebook-Posting oder einen Google+-Beitrag mit folgendem Text

Ich möchte ein Jack And The Giants Kombi Paket beim @Ostwestf4le gewinnen. Mehr auf http://bit.ly/1bLZQDV

zu verfassen und den bzw. die Links als Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen.

Pro Tweet, Facebook-Update oder Google+-Posting gibt es ein Los. Maximal können also drei Lose ergattert werden.

Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, 31 Juli 2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Anschließend werde ich den Gewinner oder die Gewinnerin auslosen und hier im Blog bekannt geben.

Viel Glück!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.