Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Achtung, aufgepasst! Der zweite Blick schadet nie…

| Keine Kommentare

Unsere Augen sind ein Wunderwerk. Sie ermöglichen es uns, Sachverhalte in Sekundenbruchteilen zu erfassen und einzuordnen.

Doch manchmal spielen uns die Augen auch einen Streich und das vermeintlich Offensichtliche entpuppt sich als optische Täuschung.

So wie bei diesen Fotografien von Publicis Zürich, die beim diesjährigen ADC of Europe in der Kategorie Print für die Fructis-Kampagne von Garnier eine der begehrten Gold-Medaillen erhalten haben:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.