Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 27 in 2013

| 2 Kommentare

Heute gibt es die ersten Lesenswerten Links nach dem Ende des Google Readers.

Das Sammeln und Auswerten der lesenswerten Texte war doch etwas gewöhnungsbedürftig für mich. Inbesondere das vom Google Reader bekannte „mit Sternchen markieren“ fehlt mir in der Feedly-Welt ungemein.

Doch Übung macht den Meister und deshalb ist die Auswahl der Woche sicherlich nicht schlechter geworden:

Alle bisherigen Link-Empfehlungen findet Ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2013.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Na, ich hoffe mal, dass das mögliche neue Auto nicht nur wegen der zweifelsohne guten Sicherheit eure neue Familienequipage wird, sondern auch, weil du Ausstattung, Optik, etc. magst. Alles andere wäre gelinde gesagt engstirnig. Es gibt diverse Hersteller guter und sicherer Fahrzeuge. Für mich ganz klar der Grund, übern Tellerrand zu blicken und nachdem ich erst fast, auch aus Sicherheitsgründen nur BMW fuhr, ich heute in nem Volvo sitze. Gegen den Stern hab ich ne innere Abneigung, das ist aber n persönlicher Tick und spricht der Qualität selbstredend nichts ab. 😉

    • Den Benz finde ich in der Tat schick – doch \“innere Werte\“ geben für mich bei einem Auto den Ausschlag.

      Ein Auto ist für mich ein Gebrauchsgegenstand und keineswegs ein Statussymbol – wobei die Reaktionen des privaten Umfelds bei solchen Investitionen auch immer eine Mischung aus Freude und Neid ist.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.