Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Screenshot YouTube Doosh FOCUS-Online-Reporterin testet Stefan-Raab-Dusche

Video: Doosh-Test von Focus Online – not safe for work

| Keine Kommentare

Stefan Raab hat einen Duschkopf erfunden und ihn Doosh genannt. So weit, so wenig spektakulär.

Screenshot YouTube Doosh FOCUS-Online-Reporterin testet Stefan-Raab-DuscheDas Online-Nachrichtenmagazin Focus Online ließ es sich nicht nehmen, den Doosh-Test (was für ein Wortspiel!) durchzuführen und hat die bemitleidenswerte Redakteurin Simone Schellmann mit diesem Test zu beauftragen.

Die blonde, junge Frau musste sich zu allem Übel dabei filmen lassen, wie sie sich erst nackt entblättert und dann in diversen close ups ihren Körper einseift und anschließend von dem erfrischenden Nass des Doosh-Kopfes reinigen lässt.

Eins müssen mir die Frauen aber noch erklären: kommt es oft vor, dass ihr euch für den Abend schick macht, um dann beim Haare sprayen festzustellen, dass ihr das Duschen vergessen habt?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.