Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik: So findest Du die richtige WG!

| 2 Kommentare

Viele kennen das Problem: nach dem Studium wird ein Job-Angebot in einer fremden Stadt angenommen und es geht als erstes um die Wohnungssuche.

Weil das Geld knapp und der Party-Wunsch groß ist, bietet sich als erstes Domizil eine Wohngemeinschaft an. Denn nirgends ist es leichter, mit neuen Menschen in Kontakt zu kommen, Tipps zum Nachtleben und zur Freizeitbeschäftigung zu erhalten und darüber hinaus noch günstig zu wohnen.

Die folgende Infografik gibt schlaue Tipps zur WG-Suche und hilft, Fallstricke zu vermeiden:

So findest Du die richtige WG!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Coole Grafik, ist es möglich diese auf einer externen Seite einzubinden?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.