Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Schwarzgelbe Intensität - YouTube Screenshot

Video: Schwarzgelbe Intensität

| Keine Kommentare

Ich glaube, dass es derzeit nur eine Mannschaft in Europa gibt, die Bayern München schlagen kann.

Das sagt Hans-Joachim Watzke von Borussia Dortmund vor dem Endspiel der Champions League in Wembley.
Schwarzgelbe Intensität - YouTube ScreenshotTrainer, Spieler und Management erzählen von ihren Erinnerungen zu Wembley, schwarzgelber Intensität und der Vorfreude auf das Finale der UEFA Champions League.

Einfach zurücklehnen und genießen und der Vorfreude ihren Lauf lassen:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.