Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Tony Mono feat, Snoop Kloppy Klopp Kloppen wir sie fort (BVB Remix) - YouTube

Video: Tony Mono feat. Snoop Kloppy Klopp: Kloppen wir sie fort (BVB und VIP-Remix)

| Keine Kommentare

Im Juni werde ich Tony Mono, Sänger und Allround-Talent bei 1live, live und in Farbe in Mönchengladbach sehen.

Tony Mono feat, Snoop Kloppy Klopp Kloppen wir sie fort (BVB Remix) - YouTubeVor ein paar Tagen hat der Musiker einen coolen Song herausgebracht, der seitdem mehrmals im Radio auf 1live zu hören ist: Tony Mono feat. Snoop Kloppy Klopp: Kloppen wir sie fort (BVB Remix):

Dortmund gegen Bayern München, aka Schwarzgelb gegen Schwarzgeld. Starproduzent Tony Mono schlägt sich wie immer unkonventionell und fresh auf die Seite der Mehrheit und hat eine Championsleague-Hymne für den BVB produziert.

Ein Remix des Hip Hop Klassikers „Drop it like it´s hot“ — „Kloppen wir sie fort!“, in der Version von Snoop Kloppy Klopp, bei dem Snoop Dogg die Tränen kommen würden. Warum auch immer.

„Kloppen wir sie fort“ im V.I.P. Remix

Und jetzt gibt es auch noch „Kloppen wir sie fort“ im V.I.P. Remix mit Atze Schröder, Sabine Heinrich und vielen mehr:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.