Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Kürzlich im Parkhaus Mönchengladbach

| 3 Kommentare

Denkt mal darüber nach!Parkhaus Mönchengladbach Parken Schild Autos

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Das Schild darüber war „Frauenparkplatz“ oder?

  2. Traurig genug, dass man den Leuten das sagen muss. Wäre ja so ähnlich als würde über dem Klo stehen: „Bitte in die Schüssel machen“.

    Hatte ein ähnliches Foto letzten Monat geschossen und ebenfalls dazu einen Artikel publiziert: http://www.offenesblog.de/2013/04/information-bit
    Bitte besetzen Sie nur einen Parkplatz – ich glaub es hakt! 😉

    Angenehmen Feiertagfeierabend!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.