Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

HOLLAND. THE ORIGINAL COOL YouTube Video Screenshot

Video: Holland. The Original Cool.

| 1 Kommentar

An was denkt ihr als erstes bei Holland?

Windmühlen? Tulpen? Käse? Gras? Mein Sohn würde seit unserem Zeeland-Trip einwenden, dass „Holland eine Provinz in den Niederlanden“ ist 🙂
HOLLAND. THE ORIGINAL COOL YouTube Video ScreenshotDer Tourismus-Verband Holland hat ein feines Video produziert, das das Zeug hat, ein viraler Hit zu werden: Holland. The Original Cool:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Da hat Dein Sohn recht, wobei es die Niederlande (zumindest im internationalen Marketing) nicht so genau damit nehmen. Holland ist die Brand 😉

    Aber das Video stimmt, hier ist wirklich The Original Cool 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.