Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

FinaleBVB - BVB Fans twittern Champions League - Finale 2013

@FinaleBVB – BVB-Fans twittern über das Champions League-Finale 2013

| Keine Kommentare

Vor einem Jahr wurde Borussia Dortmund zum Double-Sieger 2012 gekürt. Unvergessliche Momente haben den Mai 2012 zu einem ganz besonderen Moment für zahlreiche Fans des BVB gemacht.

Ein Jahr später geht die Meisterschaft – und womöglich auch der DFB-Pokal-Sieg – in den Süden Deutschlands zu den Münchener Bayern. Doch Borussia Dortmund hat noch ein heißes Eisen im Feuer: das Champions League – Finale am 25. Mai 2013 in London, genauer gesagt in Wembley.

Gibt es eine bessere Gelegenheit, den vor einem Jahr erfolgreich erprobten Twitter-Account @FinaleBVB zu reaktivieren? Natürlich nicht, haben sich die Initiatoren Christian und Jens gedacht und die Webseite aktualisiert und außerdem eine Facebook-Seite hinzugefügt:

Mit dem Twitter Account @FinaleBVB und dem Hashtag #FinaleBVB geben BVB-Fans ihre Erlebnisse rund um das Finale des UEFA Champions League – Finale zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München wieder.

Dabei werden Stimmungen und Eindrücke an verschiedenen Orten in Dortmund, London und sonst wo in aller Welt gesammelt.

FinaleBVB - BVB Fans twittern  Champions League - Finale 2013

Ich freue mich, dass ich wie im Mai 2012 (siehe auch: Live beim DFB-Pokalfinale Borussia Dortmund – Bayern München: @FinaleBVB) als einer der Autoren für @FinaleBVB am Finaltag tätig sein darf. Meine Tweets finden sich übrigens mit der Kennzeichnung ^ow am Ende jedes Beitrags.

Weitere Informationen zu @FinaleBVB gibt es im Blog von Jens: @FinaleBVB – Tweets rund um das Champions League-Finale von Borussia Dortmund vs. FC Bayern München #FinaleBVB #UCLfinal

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.