Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik: Städtereise nach Berlin

| Keine Kommentare

Kaum zu glauben: ich bin das letzte Mal in Berlin gewesen, als die heutige Bundeshauptstadt noch in Berlin – West und Berlin Ost geteilt gewesen ist.

Das war im Jahr 1987 und nur zwei Jahre später war die Wiedervereinigung bereits Realität geworden.

Seitdem habe ich es nicht mehr in die pulsierende Metropole geschafft – vielleicht klappt es ja in knapp eineinhalb Jahren, wenn ich mir zu meinem runden Geburtstag etwas ganz Besonderes gönne? Schließlich hätte es 2012 im Mai beinahe mit einem Trip nach Berlin geklappt…

Die folgende Infografik fasst viele Fakten über eine Städtereise nach Berlin kompakt zusammen:
Den Urlaub in Berlin zu allen Jahreszeiten genießen

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.