Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Trink 'ne Coke mit deiner Mutter! Muttertag 2013 Coca-Cola YouTube

Trink ne´ Coke mit deiner Mutter am Muttertag 2013

| Keine Kommentare

In zwei Tagen ist es wieder soweit: der Muttertag steht vor der Tür.

Und nachdem sich gestern die Väter feiern lassen durften (und vielleicht sogar wie ich ein Geschenk bekommen haben), sind am Sonntag die Mütter an der Reihe.

Meine Mutter hat es übrigens seit jeher so gehalten: Muttertag ist entweder jeden Tag – oder gar nicht. Dennoch lasse ich es mir nicht nehmen, sie in diesen Tagen mit einem kleinen Präsent zu überraschen.
Trink 'ne Coke mit deiner Mutter! Muttertag 2013 Coca-Cola YouTube
Auch ein Brausehersteller hat sich Gedanken zum Muttertag gemacht. Mitten in Berlin am bekannten Kurfürstendamm wurde ein ganz besonderer Automat aufgestellt: statt einer normalen Flasche spuckt er liebevoll verpackte Coke Flaschen mit dem Aufruf „Trink ’ne Coke mit deiner Mutter!“ aus.

Der besondere Clou: Auf dem Etikett ist anstelle von „Coca-Cola“ das Wort „Mutter“ zu lesen. Die überraschten Reaktionen und lächelnden Gesichter auf diese ungewöhnliche Aktion wurden in einem Video festgehalten:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.