Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Marco Reus Trikotkarte Trikot Match Attax 2012 2013

Marco Reus als limitierte Match Attax Trikotkarte

| Keine Kommentare

Meine Söhne sammeln inzwischen in der dritten Saison die Sammelkarten von Match Attax zur Bundesliga.

Insbesondere die limitierten Auflagen der rechteckigen Karten haben das Interesse der Kids gewecket, die sowohl online Match Attax Karten tauschen als auch mit Nachbarskindern in der reellen Tauschbörse aktiv sind.

Vor einigen Tagen bin ich fast vom Glauben abgefallen, als ich eine E-Mail von Topps Sport erhalten habe. Anfangs war ich skeptisch, ob es sich bei der Mail nicht um einen Scherz oder Spam gehandelt hat. Doch die E-Mail war weder ein Fake noch enthielt sie Unwahres.

Marco Reus Trikotkarte Trikot Match Attax 2012 2013Mein Sohn ist wirklich einer von 333 Glücklichen, die eine limitierte Marco Reus – Karte mit Original – Trikotfetzen besitzen:

Die Marco Reus-Trikotkarten der Match Attax-Kollektion 2012/13 sind ganz besondere Karten, die es nur 333 mal gibt.

Natürlich war und ist die Freude groß, dass meine beiden Jungs diese wertvolle Karte in ihrer Sammlung haben. Bei eBay werden  übrigens zeitweise mehr als 175 Euro für eine dieser limitierten Karten gezahlt.

Doch trotz Beschwichtigungen („Verkauft doch die Karte über eBay und leistet euch etwas Schönes von Playmobil oder LEGO“) ließen sich meine Söhne nicht umstimmen und hüten die Trikotkarte wie ihren Augapfel.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.