Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Das Dilemma von Mario Götze im Champions League Finale in Wembley

| Keine Kommentare

Seit gestern Abend wissen wir, dass es in diesem Jahr definitiv einen deutschen Champions League Sieger geben wird.

Nach Borussia Dortmund am Dienstag konnte auch Bayern München den „knappen“ 4:0-Vorsprung gegen den FC Barcelona sogar noch um drei weitere Tore ausbauen.

Somit kommt es zum ersten deutschen Finale in der Königsklasse, bei dem Borussia Dortmund formales Heimrecht genießt.

Ein Spieler wird insbesondere im Mittelpunkt stehen – sofern er nach seiner Verletzung in Madrid einsatzbereit ist: Mario Götze. Schließlich wechselt der Mittelfeldspieler im Sommer für 37 Millionen nach München und steht unter besonderer Beobachtung.

8bit football hat das Dilemma des Mario Götze pixelig in Szene gesetzt:
Mario Götze Borussia Dortmund BVB Bayern München Wembley Champions League Finale

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.