Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Trikot Puma Kinder BVB Saison 2012 2013 Meisterstern zweiter Detail online kaufen

Was machen Sie, Axel Klein? Tierfilme?

| 3 Kommentare

Die vergangene Woche war zu Beginn alles andere als ein Zuckerschlecken für Borussia Dortmund.

Erst die Bekanntgabe des Wechsels von Mario Götze nach München zum Unzeitpunkt zwei Tage vor dem wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte seit fünfzehn Jahren und dann das triumphale 4:1 gegen die Königlichen aus Madrid am Mittwoch.

In der Pressekonferenz vor der Partie in der Königsklasse wurde der Dortmunder Übungsleiter mit einer Frage eines Journalisten konfrontiert, die den BVB-Coach doch ein wenig aus der Fassung gebracht hat.

Axel Klein vom Westdeutschen Rundfunk hat den Borussen gebeten, bei seiner Antwort auf Floskeln wie „Die Spieler sind Profis“ zu verzichten. Klopps Antwort und Nachfrage hat es in sich:

Axel Klein und Jürgen Klopp in den 1live O-Ton-Charts

Inzwischen hat es der Dialog von Jürgen Klopp und WDR-Mitarbeiter Axel Klein sogar in die 1live O-Ton-Charts geschafft, die hier aufgerufen werden können.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Ich find die Antwort einfach nur so genial !!!

  2. Das hat es ja sogar in die 1Live O-Ton-Charts geschafft!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.