Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

BVB-Starheadshooting

Wie kommen die Spieler-Gesichter in FIFA14 von EA Sports?

| Keine Kommentare

Seitdem ich die PlayStation 3 habe, vergeht kein Tag keine Woche, in der ich nicht FIFA 13 zocke.

Entweder geht es in eine Begegnung mit meinen Kids oder ich zocke online gegen menschliche Gegner. Insbesondere mit @binichjeck aka Sven habe ich schon etliche Partien gezockt.

Insbesondere die realistischen Konterfeis der Spieler sind ein Markenzeichen von dem Fußballspiel von EA Sports.
BVB-Starheadshooting Doch wie kommen eigentlich die Spieler-Gesichter in das Spiel?

BVB-Starheadshooting von EA Sports für FIFA 2014

Das folgende Video verrät anhand der aktuellen Aufnahmen beim aktuellen Double-Sieger Borussia Dortmund, wie die Gesichter der schwarz-gelben Stars (neudeutsch: Starheadshooting) in das noch ohne Erscheinungstermin versehene Game FIFA 14 gelangen und dann digital in die Zweikämpfe gehen:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.