Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Champions League Choreo Choreografie BVB Borussia Dortmund The Unity Westfalenstadion

Video: Making Of Choreo Champions League Borussia Dortmund – Malaga C.F.

| Keine Kommentare

Selbst sechs Tage nach dem „Wunder von Dortmund“ gehen mir die Bilder nicht aus dem Kopf.

Rückstand, Ausgleich von Robert Lewandowski, erneuter Rückstand, Nachspielzeit, Marco Reus mit dem 2:2 und dann: Teleeeeeeeee Santana Fußballgott mit dem nicht mehr für möglich gehaltenen Siegtreffer in der 94. Minute zum 3:2! An diesem Abend hat Borussia Dortmund Geschichte geschrieben.

Ähnlich episch ist die Choreografie der Dortmunder Südtribüne gewesen, die vor dem Anpfiff für offene Münder im Westfalenstadion und vor den heimischen Fernsehbildschirmen gesorgt hat:
Champions League Choreo Choreografie BVB Borussia Dortmund The Unity WestfalenstadionEs ist oftmals gar nicht ersichtlich, wie groß der Aufwand und die akribische Arbeit im Vorfeld einer Choreo ist.

The Unity zeichnet sich für diese stimmungsvolle Demonstration verantwortlich und gibt mit diesem Making Of – Video einen Blick hinter die Kulissen preis:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.