Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Shameless Cover Staffel 1

Programm-Tipp: Shameless Staffel 3 startet auf Fox

| Keine Kommentare

Heute Abend geht es ab 21:45 Uhr wieder rund im Hause Gallagher, denn auf Fox (via Sky) startet die dritte Staffel von Shameless.

Und ich freue mich nach Staffel 1 und Staffel 2 von Shameless wie Bolle auf Fiona, Jimmy, Estefania und natürlich Vater Frank, der immer wieder mit neuen Eskapaden für Aufregung sorgen wird.

Kurz zum Inhalt der dritten Staffel: Fiona (Emmy Rossum) versucht sich im Zusammenleben mit Jimmy (Justin Chatwin), der bei den Gallaghers eingezogen ist. Währenddessen wacht Oberhaupt  Frank (William H. Macy) nach einer durchzechten Nacht in Mexiko auf und macht sich auf den Heimweg…

Und das ist nur der Beginn von vielen weiteren verrückten Begebenheiten, die sicherlich die erste und zweite Staffel übertreffen werden.

Trailer zur dritten Staffel von Shameless

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.