Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 15 in 2013

| 2 Kommentare

Frisch aus dem Osterurlaub zurück gibt es in dieser Woche Lesenswerte Links mit vielen spannenden Themen.

Alle bisherigen Link-Empfehlungen findet Ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2013.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Hi Marc

    Bei deinem Gif gibt es wohl einen kleinen Hick! 😉

    Danke für deine erneute Zusammenstellung. Was die Zwei-Schritte-Anmeldung angeht, da gab es bei mir auch schon einmal die Anleitung für den Google-Account. Falls Interesse: http://www.offenesblog.de/2013/02/anleitung-googl… Wenn nicht, kann der Link auch gerne entfernt werden. Hat eben nur gerade hier zum Thema gepasst.

    Jetzt aber erst einmal ein baldiges und angenehmes Wochenende!

  2. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 16Always sunny

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.