Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Game of Thrones Cello Cover - Break of Reality - YouTube Screenshot

Video: Game Of Thrones – Intro gespielt auf drei Celli

| 1 Kommentar

Game of Thrones ist die Hammer-Serie schlechthin.

Nach Staffel 1 und 2 läuft bekanntlich derzeit die dritte Staffel und ich kann es kaum erwarten, die synchronisierte Fassung bei Sky anschauen zu können.

Ja, ja, ja, man muss die Serien im Original schauen, damit die Atmosphäre richtig zur Geltung kommt und blablabla. Sehe ich anders. Ich möchte den Kampf um den Thron auf deutsch schauen.
Game of Thrones Cello Cover - Break of Reality - YouTube ScreenshotAber zurück zum Thema. Allein das Intro von Game of Thrones löst bei mir einen wohligen Schauer aus und als ich die Interpretation mit drei Celli von der Formation Break of Reality entdeckt habe, ist mir vor Freude fast einer abgegangen.

Doch entscheidet selbst:

Danke an Marco für´s Zeigen 🙂

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Schuldig oder nicht? Wer ist der Mörder in The Night Of? > TV > Download, Drama, HBO, Justiz, Serie, sky, Stream, The Night Of

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.