Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Happy Birthday, Liam

| 1 Kommentar

Heute feiert mein großer Sohn

L i a m

seinen zehnten Geburtstag.

Es ist wirklich etwas Wahres dran: je älter die Kids werden, umso schneller vergeht die Zeit.

Das vierte Schuljahr ist im Sommer passé und dann beginnt im September bereits das Schulleben auf der weiterführenden Schule.

Der Gabentisch zum ersten zweistelligen Geburtstag enthält unter anderem das Monopoly – Spiel seines Lieblingsvereins (BVB Monopoly „Double-Sieger 2012“), ein Smartphone und von Lego Star Wars: The Malevolence.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Happy Birthday, unbekannterweise, zum runden 10ten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.