Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Bruinisse Jachthaven Yachthafen Segelschiff Segelboot Zeeland Niederlande Holland Segelschule

Blogparade Sonntagskracher #7: Dein Erlebnis im Internet

| Keine Kommentare

Auch an Ostern gibt es den Sonntagskracher von Jana. Heute geht es um mein Erlebnis im Internet.

Ein konkretes Ereignis fällt mir ehrlich gesagt nicht ein. Für mich ist vielmehr die Summe der Ereignisse im Internet entscheidend, die mich bereits seit einigen Jahren beschäftigen und erfreuen..

Dank Social Media, genauer gesagt Twitter, habe ich beispielsweise einen echten Buddy in unmittelbarer Nähe gefunden – Micha weiß, wovon ich rede.

Bruinisse Jachthaven Yachthafen Segelschiff Segelboot Zeeland Niederlande Holland SegelschuleOhne Internet hätte ich beispielsweise auch nicht die Möglichkeit gehabt, als Reiseblogger im vergangenen Jahr die Wassersportmöglichkeiten in den Niederlanden zu erkunden. Es wäre auch nicht möglich gewesen, Anfang November 2012 als Google+ Fan-Reporter beim Spiel von Borussia Dortmund gegen den VfB Stuttgart ganz nah dabei zu sein.

Es sind also viele Erlebnisse, die ohne Internet gar nicht möglich gewesen wäre. Daher fällt es mir schwer, ein bestimmtes Event besonders hervorzuheben.

Alle bisherigen Beiträge zum Thema finden sich hier: Sonntagskracher 2013.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.