Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

All-Inclusiv-Partyset für einen Motto-Geburtstag Kinder-Olympiade Atongarix

Entspannt Kindergeburtstag feiern dank Atongarix – Der Erlebnis-Partystore

| 1 Kommentar

Einmal im Jahr stehen viele Eltern vor der großen Herausforderung, ihren Kindern einen unvergesslichen Kindergeburtstag zu bereiten.

Die Messlatte wird dabei schon zwangsläufig früh im Kindergarten gelegt. Mottoparties wie Piraten – Geburtstag und Feen – Feier konkurrieren mit Feiern im Kino oder im Indoor – Spielplatz. Und weil nicht jedes Jahr die gleiche Aktivität auf dem Programm stehen sollte, ist die Kreativität der Mutter und des Vaters immer wieder auf’s Neue gefordert.

Beim sechsten Geburtstag unseres jüngsten Sohnes haben wir das erste Mal auf das Angebot von Atongarix – Der Erlebnis-Partystore zurückgegriffen. Bei Atongarix handelt es sich um den Webshop von Gabriele Höffgen aus Kleinenbroich, die vom Niederrhein bis in die entlegensten Winkel Deutschlands Kindergeburtstage mit Nützlichem und Pfiffigem ausstattet.

In ihrem Shop gibt es alles, was das Kinderherz begeht. Jungs freuen sich über die spannenden Themen-Parties wie Detektiv und Fußball, während sich Mädchen insbesondere für Prinzessinen-Parties, Pferde-Geburtstag und Top Model – Geburtstage begeistern könnnen.

All-Inclusiv-Partyset für einen Motto-Geburtstag Kinder-Olympiade AtongarixLuke hat sich übrigens für das Sommer-Spiele-Party-Paket entschieden.

Inspiriert von den Olympischen Spielen in London waren ihm insbesondere die Medaillen wichtig.

In dem großen Premium-Partypaket Sommerspiele-Sieger ist alles vorhanden, was wir für die Ausrichtung der Olympia-Party benötigt haben. Angefangen von Pappbechern und Papptellern für das Kuchenessen über Strohhalme und zahlreiche Dekoartikel hat Atongarix wirklich an alles gedacht.

Das ganz Besondere an der Box ist die Geburtstagsmappe mit verschiedenen Unterlagen für eine mehr als dreistündige Kinder-Olympiade.  In einem umfangreichen Heft sind neben Tipps und Tricks, Checklisten sowie mottobezogene Spiele- und Rezeptideen auch Wissenswertes für die Eltern enthalten, das bei der Planung der Fete und bei der eigentlichen Feier optimal unterstützt.

Insbesondere die zahlreichen Spiele sind perfekt für Väter und Mütter, die sich nicht langwierig in besondere Geburtstags-Literatur zurückgreifen wollen. Einladungskarten mit vorgedruckten Einlegern und Umschlag sowie eine Geburtstagskrone für das Geburtstagskind runden das Gesamtpaket ab.

Die Inhaberin von Atongarix, Gabriele Höffgen, kann dabei auf langjährige Erfahrung als Mutter von zwei Töchtern zurückgreifen. Geübt und gestählt von zahlreichen Kinder- und Teenager-Geburtstagsfeiern lässt sie ihre Erfahrungen in die Geburtstagsboxen einfließen und nimmt den organisierenden Eltern einen großen Berg an Arbeit ab.

Natürlich gibt es neben der Homepage und dem Webshop auch eine Facebook-Seite von Atongarix, die auf Sonderaktionen, Gewinnspiele und Malwettbewerbe hinweist.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Daggis Welt » Blog Archive » Damals, als ich noch jung war …

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.