Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Grömitz Ostsee Sommer See Meer 2012 Fahrrad Fahrradtour Wolken

Webmaster Friday: Euer schönstes Sommerfoto

| 2 Kommentare

Der Webmaster Friday versteht es, antizyklisch für gute Laune zu sorgen.

Während das Thermometer morgens Mühe hat, über die Null Grad – Grenze zu steigen, geht es im heutigen Webmaster Friday um das schönste Sommerfoto.

Als ich meine Instagram – Schätze (dank Statigr.am äußerst komfortabel) durchgescrollt bin, sind mir gleich mehrere schöne Sommerfotos aus dem vergangenen Jahr ins Auge gesprungen.

Genießt meine Fotos und schwelgt in Erinnerungen an laue Sommerabende, das erfrischende Nass des Meeres und vielem mehr, das den Sommer so lebens- und liebenswert macht:
Grömitz Ostsee Sommer See Meer 2012 Strandkorb Sonne

Grömitz Ostsee Sommer Meer 2012 Strandkorb Sonne

Grömitz Ostsee Sommer See Meer 2012 Fahrrad Fahrradtour Wolken

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Das sind alles 3 tolle Fotos, aber das mittlerweile gefällt mir am besten. Die Wolken sehen einfach unglaublich aus!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.