Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

WestLotto Jubel App Borussia Dortmund BVB Screenshot

Tolle Gewinne mit der Jubel-App von Borussia Dortmund

| Keine Kommentare

Borussia Dortmund ist nicht nur in der Champions League und in der Bundesliga vorn mir dabei. Der Deutsche Meister und Pokalsieger 2012 mischt auch in den sozialen Netzwerken ganz vorne mit.

Egal ob Twitter, Google+ oder Facebook: die Schwarz-Gelben versammeln bei jedem dieser Dienste Tausende von Fans um sich und könnten mit den Followern, Freunden und Kontakten gleich mehrfach das Dortmunder Westfalenstadion füllen.

Seit kurzem gibt es eine spannende neue App auf der Facebook-Seite vom BVB, die neben jeder Menge Spaß auch nicht weniger spannende Gewinnmöglichkeiten bietet. In Kooperation mit WestLotto gibt es die WestLotto Jubel-App.

Diese Anwendung ist prominent auf der Seite der Borussia platziert und mit einem Klick erreichbar:
WestLotto Jubel App Borussia Dortmund BVB

Bei dieser Jubel-App kann wöchentlich jeden Freitag ein kleiner Gewinn eingeheimst werden. Zum Ende der Rückrunde der Saison 2012/2013 gibt es außerdem einen ganz besonderen Kracher: der Hauptpreis ist ein Fußballnachmittag für 11 Freunde inklusive VIP-Tickets und einem Treffen mit einem Spieler von Borussia Dortmund!

Das Motto der App lautet: Wir woll´n euch jubeln sehen! Alle Teilnehmer ab 18 Jahren können die besten, schönsten, emotionalsten und „schwarz-gelbsten“ BVB-Jubelfotos hochladen und sich möglicherweise schon bald über folgende Gewinne freuen:
  • jeden Freitag: zwei Mal je ein BVB-Fanpaket mit schwarz-gelben Überraschungen
  • am Ende der Aktion gibt es als Hauptpreis elf VIP-Tickets inkl.  Spieler-Treffen – neudeutsch auch gern als Meet & Greet tituliert 🙂

Ich wünsche viel Spaß mit der Jubel-App von WestLotto und drücke die Daumen, dass ihr das Meet & Greet mit einem schwarz-gelben Star von Borussia Dortmund gewinnt!
WestLotto Jubel App Borussia Dortmund BVB Screenshot

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.