Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Es ist Zeit für frischen Pepp im Wohnzimmer

| Keine Kommentare

Das Wetter erweckt Mitte März alles andere als Frühlingsgefühle. Dennoch ist der herannahende Frühling eine gute Gelegenheit, nicht nur die Winter- gegen die Frühjahrsklamotten zu tauschen, sondern auch in Sachen Möbel neuen Pepp ins Heim zu bringen.

Seitdem ich die Playstation 3 von Sony besitze, ist mein Faible für Blu-rays geweckt worden. Es ist etwas ganz besonderes, Filme auf dem Flachbild – Fernseher in bestechendem HD zu verfolgen und ein ganz besonderes Filmerlebnis im Vergleich zur DVD. Der Nachteil ist allerdings: wo bringe ich die ganzen blauen, kleinen Film – Hüllen unter?

Bislang habe ich keinen Stauraum im Wohnzimmer, weil alle Schränke und Regale mit Büchern und Gesellschaftsspielen der Kids mehr als belegt sind. Ich möchte die Filme aber auch nicht einfach so in einer Kiste verstauben lassen, sondern auch ansprechend präsentieren.

Gleiches gilt für die inzwischen nicht wenigen Spiele für die PlayStation 3. Mehr als zwanzig Games haben sich innerhalb der vergangenen sechs Monate angesammelt. Dabei sind Spiele, die dich regelmäßig zocke (FIFA 13), aber auch Titel, die nur gelegentlich eine Runde gespielt werden. Auch diese Spiele möchte ich gern vernünftig verstauen.

Bei meiner Suche nach dem passenden Möbelstück bin ich jetzt beim Online-Shopping fündig geworden. Das DVD-Regal in mocca ist perfekt für meine Zwecke geeignet und wird auch aufgrund der Farbe perfekt zu den anderen Möbelstücken im Wohnzimmer passen. Aufgrund der Maße des Regals ist noch viel Platz für künftige Filme und Games.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.